Die Beifußcreme, der Rockstar unter den entzündungshemmenden Mitteln

Von Ende 2018 bis Anfang 2019 dürfte „BEIFUß“ mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit einer der am meisten gefeierten Inhaltsstoffe für Hautpflege sein. Bis zum letzten Jahr war dieser Inhaltsstoff, der nicht nur gut schmeckt, sondern auch zahlreiche Vorteile für die Haut hat, für viele unbekannt und neu. Dank einer Vielfalt von Hautpflegeprodukten und den häufigen Erwähnungen dieses Inhaltstoffes ist Beifuß jedoch nicht mehr nur ein Geheimtipp unter Hautpflege-Gurus.
 
I'm from Mugwort

Die Marke, I’m From

An der Spitze dieses hochwertigen Inhaltsstoffes steht die koreanische Hautpflegemarke 'I'm From'. I'm From hat sich einen Ruf als führende Hautpflegemarke in Korea erarbeitet und verwendet überwiegend natürliche Inhaltsstoffe. Die Inhaltsstoffe, die sie erforscht haben und welche von den Kunden gefeiert werden, sind Reis, Honig, Ginseng und Beifuß. Obwohl ihre Produktlinie mit Beifuß erst kürzlich auf den Markt kam, hat sie sich bereits bei Wishtrend zum Bestseller entwickelt. Die Mugwort Essence und Mugwort Mask waren die ersten Produkte der Beifußlinie und jetzt haben sie aufgrund der ständigen Nachfrage ihrer Kunden die Mugwort Cream herausgebracht!
 

Wieso also Beifuß? 

Warum sprechen also jetzt alle über Beifuß? Beifuß ist seit langer Zeit eine bewährte Zutat in der koreanischen Kultur, insbesondere in vielen Gerichten. Er hilft dabei die Durchblutung und den Zustand der Leber zu verbessern und lindert zudem Menstruationsbeschwerden. Er wird in Form von Tee oder in gekochten Gerichten konsumiert.

,,In Korea gilt Beifuß als Heilkraut.“
Er ist außerdem für seinen besonderen medizinischen Duft bekannt, der angenehm und beruhigend ist. Und jetzt gilt er als Wundermittel auf unserer Haut und die Vorteile sind unglaublich.
 

Hautvorteile von Beifuß

– Antibakteriell
– Entzündungshemmend
– Antimykotisch
– Anästhetisch
– Beruhigend
– Verhindert Ausschläge, Jucken und Reizungen.
 
Dank seiner beruhigenden und entzündungshemmenden Eigenschaften wirkt Beifuß effektiv gegen trockene und gereizte Haut. Laut Dermatologen hat Beifuß auch in mehreren Studien bewiesen, dass er als Antioxidans wirkt und Schäden durch ultraviolette Strahlung verhindert, sowie als Kollagenstimulator agiert, um das Auftreten von feinen Linien zu reduzieren.

[I’m From] Mugwort Cream

I'm from Mugwort

,,73.55% Beifuß-Extrakt in einer Dose Creme!“


Das neuste Produkt der Linie ist die Mugwort Cream, die 73,55% Beifußextrakt enthält. Die Creme wurde entwickelt, um die Pflegelinie zu vervollständigen und Sie mit einer antioxidativen und entzündungshemmenden Pflege auszustatten, aber auch um Ihre Feuchtigkeitscreme zu ersetzen, falls es dieser an Feuchtigkeit auf der Haut mangelt. Die Konsistenz ähnelt einer Kombination aus Gel und Creme. Sie zieht effektiv und schnell ein wie ein Gel, und hinterlässt eine feuchtigkeitsspendende Schicht, so wie eine Creme.
[Tagespflege] Step1. Cleanse → Step2. Mugwort Essence → Step3. Mugwort Cream 
 
[Nachtroutine] Step1. Cleanse → Step2. Mugwort Mask → Step3. Mugwort Essence → Step4. Mugwort Sheet Mask → Step5. Mugwort Cream




COPYRIGHT ©​WISHTRENDGLAM.COM   ©​COREE.CH

Hinterlassen Sie einen Kommentar